24 January 2015

Nun verging die Zeit schon wieder so schnell und im Grunde habe ich gar nichts richtig Neues genäht.... 
Habe mich an meiner Sizzix ausgetobt, die ich letztes Jahr nach einem Ueberlegungsjahr endlich gekauft habe.

Dabei kamen ganz lustige Dinge heraus:

zuerst gab es unendlich viele Filzherzen in 3mm

 und 1.5mm Stärke
dann kam mir diese originelle Idee eines Valentinstag - Messengers


und später gab es viiiele Untersetzer.  Hier habe ich noch etwas geübt und mich mit den widerspenstigen Sechsecken herumgestritten, doch es wurde besser.


Ein wundervoller Zeitvertreib!  Im Haus hängen nun Girlanden, es gibt Untersetzer in sämtlichen Farbvariationen und die Familie kann sich schon einmal auf die kommenden Geburtstage freuen.  Es gibt sicherlich tolle Filzprodukte!

No comments:

Post a Comment