6 February 2014

Diese Woche wurde mein schönes gelbes Schaumstoffnadelhügelchen mit einem viiiel schöneren Nadelkissen ersetzt.
This week I replaced my little yellow pin spongy thing with a lovely  pin cushion.




Das alte gelbe Ding wurde von meinen Kiddies schon so oft traktiert und gehalten hat es die Nadeln sowieso nicht.
The yellow beauty had seen some rough times thanks to my kids and did not really hold the pins anyway.



Dabei habe ich gleich mal meinen ersten Knopf überzogen und siehe da, eigentlich ein Kinderspiel!  Warum habe ich das noch nicht früher gemacht?
It also was the prefect opportunity to try my first covered button and it was quite easy!  Why did I wait so long????

Ich werde mal bei RUMS vorbeischauen und sehen was die anderen Damen so fabriziert haben :-).
Now I will visit RUMS and see what the other Ladies have been up to.
 


No comments:

Post a Comment